Kaufempfehlung Tellerschleifer Parkett & Estrich

thomas37

ww-birke
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
61
Ort
GÖTTINGEN
Hallo :emoji_wink:
wie der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach einem Tellerschleifer.
Das Thema wird bei mir gerade akut, da ich einen größeren Auftrag habe, bei dem es um Design Belag geht & mal wieder geschliffen werden muss.
Ich suche eher im unteren Preisbereich, da ich das Teil nicht ständig in Benutzung habe.
Wer weiß was?
LG

Hat jemand Erfahrung mit Löbbecke Maschinen?
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Grüß dich Thomas,
Würde mir eine Einscheibenmaschine ausleihen. Es ist ja mit dem Kauf der einen Maschine nicht getan, du brauchst ja auch noch eine Randschleifmaschine. Ob sich da denn ein Kauf lohnt?
 

thomas37

ww-birke
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
61
Ort
GÖTTINGEN
Hallo Sigi,
da ich daß immer wieder mal mache, erscheint es mir durchaus sinnvoll (zumal grad "Geldausgeben" ansteht...).
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Ein Kollege von mir hat Maschinen von Roll. Die hab ich mir auch mal ab und an ausgeliehen. Sind gut, aber ich weiß jetzt nicht wo die preislich liegen.
 
Oben Unten