Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans141272

ww-birnbaum
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
224
Ort
Weilerswist
Hallo@all
hab hier das eine oder andere mal gelesen das die Lurem Kombi´s recht beliebt sind. Hab beim suchen nach einer ADH folgende Anzeige gesehen:
5-Fach kombi Hobelmaschine Abrichte, Dickenhobel, Langlochb. Fräse (Neu-Isenburg) | kalaydo.de

Ist nicht meine Anzeige und ich hab auch nix damit zu tun!!! Halt gefunden beim surfen!
Wäre schön wenn der eine oder andere Mod sich hierauf mal melden könnte /würde, um mal zu checken ob sowas erwünscht ist...
Gruß
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.494
Ort
Berlin
Hallo,
wir versuchen es jetzt mal - auf eventuellen Widerruf!

Wer also in lokalen Kleinanzeigen, in der Bucht oder einer Zeitung ein für Woodworker interessantes Angebot findet, kann die anderen Foristen hier darüber informieren. Gerne auch mit Kommentaren zu den Angeboten, wie z.B. dass ein wichtiger Anschlag fehlt oder dass bei Firma xy auch nach 210 Jahren noch die original geschwedeten Rändelmuttern zu haben sind, weswegen diese Langschlittentauchkehlobersäge eine gute Investition sein kann...

Was ich hier nicht haben möchte, sind eigennützige Anpreisungen der eigenen Angebote. Dafür gibt es die Kleinanzeigen!
 

Nager

ww-birke
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
55
Ort
Lippstadt
Falls wer noch ne Führungsschiene braucht.
140cm gerade im Angebot
youtool - Handwerker Qualität zu fairen Preisen

Preis/Leistung ist super bin sehr zufrieden damit ist ein Nachbau der ersten Festtoolschiene und an der Qualität ist nicht viel auszusetzten nur die Enden muss man evtl entgraten aber das ist ja keine großé Sache.

Gruß AJ
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
745
Ort
West-Wood-Forrest
Wird sicherlich demnächst in einem TV-Verkaufsender versucht an den Mann zu bringen.
So ist auch immer schön gewehrleistet das die Gelbe Mülltone ja nicht halb leer abgeholt wird.
 

jojo1990

ww-birke
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
69
Ort
Nüsttal
Hallo,

die Idee an sich finde ich echt nicht schlecht. Für unterwegs :cool:

Aber die Umsetzung :confused: Is euch aufgefallen wie der Bohrkopf beim Einsatz im Ständer wegdriftet wenn der eintaucht?

Das geht ja frei Hand besser :emoji_grin:

Naja, wie der Vorredner schon sagte, die gelbe muss ja auch voll werden.

MfG

Johannes
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.288
Ort
Dortmund
Das erfüllt doch viele Männerträume:

* grün-schwarzes Werkzeug

* überall was zum zusammenstecken und einrasten

* universell - für jede Lebenslage

Ich bezweile allerdings stark, dass die Qualität stimmt, von daher wird das Grün-Schwarze dann schnell in die Gelbe wandern.

Hier gibts das wohl schon:
CEL WS3E Power8 Workshop - - Amazon.com
 

J3004

ww-birke
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
62
Ort
Aachen
bei procato.de (ua Festool) gibt es 10% auf den Einkauf.

Z.b. Festtol mft für 546€, das sind 50€ weniger als der billigste sonst im Internet.
 

skadi

ww-pappel
Registriert
5. September 2015
Beiträge
1
Bei dictum.com gibt es gerade die Bosch GOF 1250 CE im Karton für 289 € und in der L-BOXX für 309 €.
Mit dem üblichen Zubehör.
 

Onod

ww-kastanie
Registriert
3. April 2015
Beiträge
26
Ort
NRW

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.292
Ort
heidelberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten