Holzvollauszug Hallo,
ich bin neu hier. Ich finde es gut, dass hier jeder Interessierte zum Thema eine Antwort erhält, wenn es auch den ein oder anderen Beitrag gab... ;-) Aber dies wurde ja direkt klar gestellt.
Erstmal zu meiner Person. Ich selber bin ein ausgebildeter Maschinenbauer, der jetzt in der IT-Branche arbeitet und sich privat sehr für Technik und speziell für alles, was mit Holz zu tun hat interessiert. Es ist ein reines Hobby, in dem ich einen Ausgleich zum Alltagsstress finde.
Ich habe hier in einem Beitrag etwas zu einem Holzvollauszug gelesen. Ich möchte nicht gleich einen Schrank damit bauen, mir geht es mehr darum, mal einen Auszug gebaut zu haben. Mag verrückst sein, aber jeder hat so seine Fehler.
Ich habe im Internet bereits danach gesucht, aber nicht viele Informationen gefunden. Somit meine Frage, wo findet man hierzu nähere Informationen, wie man einen Holzvollauszug baut oder einfach nur mal eine Zeichnung.
Ich wäre über jeden Tip im Netz oder auch als Buch dankbar.
Viele Grüße Euer
Tec
PS: Werde hier bestimmt noch öfters in nächster Zeit für den Fachmann vielleicht dumme Fragenstellen. Aber man lernt schließlich nicht aus im Leben. |