Holzsägen im Erzgebirge

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Hallo Thomas ich find´Traditionspflege ja gut, aber Untertitel wären schon nicht schlecht:confused:. Ich hab mich gefühlt wie beim "Tatort" aus der Schweiz:emoji_grin:.
Deine Beiträge sind ja zum Glück immer gut zu verstehen!
Beste Grüße aus Berlin - Christian
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Also, ich verstehs recht gut, kommt vielleicht auch daher, weil ich Jahrgang 1953 bin und in Bayern die erste Geneation schlesischer Zuwanderer miterlebt habe, die waren noch nicht absorbiert und sprachen noch ihren Dialekt.:emoji_wink:

Gruß
Robert

EDIT: ich tausch mal das Wort Flüchtlinge gegen Zuwanderer aus.
 

Mitglied 59145

Gäste
Musste auch 3mal schauen, aber passt schon:emoji_grin:.
Lustiges Video, niedlich gemacht!!

Gruss
Ben
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Schön gemacht das Video

bin ja aus ähnlichem Jahrgang wie Robert
und hatte einen schlesischen Vater, von
daher für mich auch verstehbar, danke es
versüßt mir auch meine Rekonvaleszenszeit:emoji_slight_smile:

Liebe Grüsse Harald
 
Oben Unten