Holzrahmen

Unregistriert

Gäste
Hey hab da mal ne frage und zwar ich muss ein bericht machen und zwar Holzrahmenverbindung mit angefräßter feder kann mir da jemand villeicht helfen hab nämlich keine ahnung davon
 

Utz92

ww-pappel
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
5
Ort
Lauterbach
Fachbuch

Ja ich hab eins aber dadrin find ich ned also es wäre lieb wenn jemand nen Link uppen würde oder mir das Thema am besten sehr gut erklären könnte

vielen Dank

UTZ92 :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile:
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
eigene zellen benutzen macht schlau...
also, erklär mal; was ist ne feder? was ne angefräste feder?
wie kann man damit sinnvoll einen rahmen bauen?
eine detaillierte erklärung für drag n'drop wirst du hier nicht finden oder bekommen...
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
:emoji_grin:Sehe ich genauso, Thomas!

Franz
PS: Holz arbeitet bekanntlich. Das unterscheidet es von manch angehendem Tischler!
:emoji_open_mouth:
 

Utz92

ww-pappel
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
5
Ort
Lauterbach
Ja es ist mir auch klar das ich überlegn muss aber ich weiß ja nich ma was ne <Angefräste feder ist und deshalb bin ich jacuh hier um mich zu erkundign
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo,
nur mal interessehalber: Um was für einen "Bericht" handelt es sich denn?
Für's Berichtsheft in Rahmen einer Tischlerlehre?
Wenn ja, müsste die Arbeit ja eigentlich irgendwann mal (?) von euch durchgeführt worden sein...
Wenn ja, müsste ja eigentlich, falls alles in Vergessenheit gefallen sein sollte, ein Ausbilder vorhanden sein, den man fragen könnte...
Irgendwie merkwürdig, nicht zuletzt die benutzte "Fachsprache"...
Stellt doch mal eine Skizze oder Zeichnung ein; wenn das nicht möglich ist, eine etwas genauere Beschreibung, um was für ein Teil es sich handelt, wozu es dient, wie die Verbindung aussieht usw.
Evt. können wir dann weiterhelfen.
:emoji_wink:
Franz
 
Oben Unten