Hausmesse bei Schreinerhandel Neumayr

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Herzliche Einladung!

da mich ja bereits viele von euch kennen und auch viele Kunden von mir unter euch sind, möchte ich diesen Weg nutzen um mich für euer Vertrauen für die letzten Jahre zu bedanken.

Ebenso möchte ich euch gerne zu unserer Hausmesse am kommenden Wochenende einladen. (22. und 23. November von 9:00-19:00 Uhr)

Wir möchten euch gerne unsere neuen Geschäftsräume zeigen!
Ebenso ist unsere große Vorführhalle (fast) fertig, in der viele Maschinen der Firma Holzprofi ausgestellt sind.

Besonders stolz sind wir auf die größte Präsentationsfläche Deutschlands von Kirschenwerkzeugen und auch Bessey Werkzeugen die in Deutschland zu finden ist!

Es bietet sich auch die Gelegenheit mit vielen Vertretern und Herstellern unserer Werkzeuge zu fachsimpeln.

Es präsentiert sich die Firma Kirschen und Bessey sowie die Firma Holzprofi.
Die Firma Protus gibt sich die Ehre und zeigt die Anwendungen für seine Kurvenlinfix.

Für das leibliche Wohl ist sorge getragen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Tage mit mir und meinem Team
verbringen würdet!

Viele Grüße

Robert Neumayr
Schreinerhandel Neumayr
Haslachweg 3
84089 Aiglsbach
 

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Du kannst an beiden Tagen auch Einkaufen.

Die Präsentation und Vorstellung liegt im Vordergrund, aber wenn du etwas brauchst, kannst du dies selbstverständlich gleich mitnehmen.

Maschinenverladungen werden aber erst am Sonntag ab 17:00 Uhr zu bewerkstelligen sein.
Kleinmaschinen wie Drechselbänke oder Absaugungen können durchwegs
mitgenommen werden.
 

2k4u

ww-ahorn
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
128
Ort
Stuttgart
Robert pass mal auf wenn du das hier so offen schreibst. Dürft ihr am Sonntag verkaufen? Ohne Genehmigung von der Stadt oder Verkaufsoffener Sonntag kanns da nämlich richtig Ärger geben.

(Nicht böse gemeint, will nur nicht das du da Probleme bekommst)
 

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Natürlich alles mit Genemigung. Du wärst ja recht.

Möchte mich für das tolle Wochenende bedanken!
War zwar Stressig, aber ich hoffe es hat den Besuchern gefallen!
 
Oben Unten