Wer hat da ne Idee

nemo2002

ww-pappel
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Erstmal frohe Weihnachten alle zusammen ich hab da mal ne frage:
Ich möchte in Vollholz die Risse und Äste ausfüllen und zwar mit sowas wie blei zinn oder ähnlichen sachen die nacher wie silber aussehen .
Mein Problem hierbei ist das sich nicht mit dem holz verbindet ich habe das aber schon mal gesehen wie bekomme ich haftung zwischen holz und einem anderen Werkstoff
es sollte sich dann auch schleifen lassen und nach möglichkeit keine brandspuren hinterlassen
also danke schon mal und nen guten rutsch ins neue jahr
 

schizzo81

ww-kastanie
Registriert
30. November 2004
Beiträge
31
probier doch mal Aluspachtelmasse aus, diese bekommst du eigentlich in allen gut sortierten Autoersatzteilläden.
Diese kannst du schleifen, polieren, lackieren etc.

Frohes Fest.
 

Simb05

ww-buche
Registriert
23. April 2006
Beiträge
279
Ort
Pinneberg
Hallo nemo2002.
Auf einer Buchenplatte habe ich die Risse mit Coriankleber verschlossen und überlackiert ging gut.
Moin moin simb05
 
Oben Unten