Günstige Bessey-Zwingen

Chris11211

ww-ahorn
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
125
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für mein Thema gewählt habe, falls nicht bitte verschieben (oder löschen, falls solche Hinweise nicht gewünscht sind).

Fa. Völkner bietet noch bis morgen einen 5,-€ Gutschein ab 35,-€ Bestellwert an.
(Elektronik, Technik, Werkzeug und mehr | voelkner - direkt günstiger)

Völkner hat unter anderen eine sehr große Auswahl an Bessey-Schraubzwingen.

Sie haben auch die schwarzen Kliklamp-Zwingen im Angebot. (die 400mm Ausführung gibt es somit im 2er Pack für ziemlich genau 30,-€, die habe ich mir gerade bestellt).

Bessey Schraubzwinge KLISET 40 schwarz Jubiläumsedition 2 St. KliKlamp-Set40 Spannbereich:400 mm Au versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger

Ach ja, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Völkner :emoji_wink:, dachte nur, dass das Angebot auch für andere interessant sein könnte.

Viele Grüße
Christian
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Wir haben ein Stikky für interessante Angebote im Netz, vielleicht wäre Dein Bericht da besser aufgehoben :emoji_wink:
Allerdings schleichen sich dort ja auch "Werber" ein ......
 

Chris11211

ww-ahorn
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
125
Ort
Oberfranken
Danke für den Hinweis (Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass es das was gibt. Habe gestern allerdings nach einem eigenen Unterforum geschaut). Ok, naja, da die Aktion eh nur noch heute gültig ist, spar ich mir den Doppelpost.
Und nein, ich bin auch kein Netzwerkadmin bei denen. Bestelle nur hin und wieder mal, wenn es Gutscheine gibt :emoji_grin:, und da ich gerade dabei bin, mich mit Zwingen etwas besser einzudecken, ist mir die Firma eben bei diveresen Preisvergleichen aufgefallen, dass sie teilweise günstiger als Hornbach sind (Uniklamp 600mm), bzw. preisgleich.
Ich weiß ja selbst, dass es immer "saublöd" kommt, wenn man als Neuling, bzw. wie ich als sehr lange inaktiver gleich anfängt, irgendwelche Angebote zu posten (Habe mir deshalb gestern auch lange überlegt, ob ich es überhaupt schreibe). Da war aber wirklich keine böse Absicht dahinter, für mich war das nur eine super Gelegenheit, "noch" günstiger an die Bessey-Jubiläumszwingen zu kommen, und die Info wollte ich nur mit Euch teilen.
Meine nächsten Threads sind dann wieder klassische Anfängerfragen, versprochen :emoji_wink:

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Christian
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Auf mich hat das auch nicht wie Werbung gewirkt, die Leute schreiben anders, finde ich. Vermutlich ist der Voelkner auch zu groß für so dilettantische Werbung.

Wo wir beim Thema Bessey-Zwingen sind: Vor kurzem hat der Feine-Werkzeuge-Laden Korpuszwingen Marke "Juuma" (seine Eigenmarke?) aufgenommen:
Korpusszwingen

Preislich so ca. 40% unter Bessey. Hat die schon jemand ausprobiert?
 

Beppone

ww-buche
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
290
Ort
Franken
(...)ist mir die Firma eben bei diveresen Preisvergleichen aufgefallen, dass sie teilweise günstiger als Hornbach sind (Uniklamp 600mm), bzw. preisgleich.

Na dann, auf zu Hornbach, mit dem Preisvergleich unterm Arm. Dort bekommst du nämlich grundsätzlich auf den günstigsten nachgewiesenen Internet-Preis nochmals 10% Nachlass.

Ist vielleicht nicht in deinem.. ääähm in Voelkners Sinne, verhilft mir aber immerwieder zu günstigsten Bessey-Zwingen.

LG Bep)
 
Oben Unten