Glasleistenschrauben

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
suche Glasleistenschrauben für Möbeltüren. Damit sollen Glasleisten mit Querschnitten von ca. 12 x 7mm sichtbar befestigt werden. Also Schrauben mit den Abmessungen von ca. 2,5 x 15 mm. Die Schrauben sollen aus Messing oder zumindest vermessingt sein, jedoch keinen Schlitzkopf besitzen. Am liebsten wäre mir ein kleiner Torx-Kopf. Kennt von euch jemand einen Lieferanten für solche Schrauben?
Hab noch vergessen, der Schraubenkopf sollte natürlich möglichst klein sein, am liebsten mit Linsenkopfform.
Gruß Georg
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Hi!

Knapp dran, 3,2x25 und vermessingt erhältlich : Suchst Du bei Häfele nach 010.91.511

Verwende ich für den ähnlichen Zweck selbst, fällt kaum auf.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Oben Unten