Glasereiwerkzeug

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
suche ein Schussgerät (sieht so ählnlich aus wie ein Handklammergerät und funktioniert auch so), mit dem man Befestigungs-Plättchen (Dreiecksplättchen) in den Glasfalz schießen kann um damit die auf Kitt gelegten Glasscheiben (Einfachglas) zu fixieren.
Vielleicht weiß von euch noch jemand eine Bezugsquelle.
Gruß Georg
 

steffi

ww-pappel
Registriert
12. August 2004
Beiträge
2
Hallo Georg,
ich habe so ein Gerät (Marke KAHA) vor einigen Jahren bei der Fa. Pankoke in Lübeck gekauft. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Gruß, Steffi
 

Unregistriert

Gäste
Glaserpistole

Hi, auch ich habe noch eine Glaserpistole von Kaha mit den dazugehörigen ecken.erreichst mich unter bskandi@web.de. Gruß Andreas
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Juhu. Ist ja auch erst über 2 Jahre her, das danach gesucht wurde. Meinst du nicht, das Georg schon lange eine besitzt?
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
ja dem ist so.
Habe sie aber auch nur einmal gebraucht und dann nie wieder.
Ein echter Jammer, man braucht so viel Zeug um Sachen vernünftig und rationell machen zu können und dann liegt/steht es als totes Kapital herum.
Gruß Georg
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Allerdings sind in der Zwischenzeit schon 4 Jahre vergangen. Ich habe damals über ebay ein soches Gerät erstanden. Mittlerweile habe ich auch bei der Fa. Bohle solch ein Gerät gesehen.
Allerdings, wie bereits in einem Betrag angeklungen, benötigt man das Gerät nicht mehr, sobald man erst eins hat.
Gruß Georg
 

Holzbasti

ww-buche
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
264
Ort
Riedstadt / Hessen
tach!

ich habe vor einem halben jahr eines geschenkt bekommen.
ist zwar recht verschmutzt aber ich habs sauber gemacht und getestet funktioniert noch einwandfrei.
ich denke zwar nicht das ich es so schnell brauchen werde aber weggeben tu ichs erst recht net. wenns weg ist brauch ichs einen tag später.
ist ja mit allem so, von dem man denkt man braucht es nicht mehr. daher heb ich fast alles an werkzeug auf was ich hab ^^
 

henriette

ww-pappel
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
1
hallo georg,
willst du die glaserpistole wieder loswerden. ich suche eine.
gruß
henriette
 
Oben Unten