Gehrung 240cm

norman

ww-pappel
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
hallo

auf kundenwunsch hin soll ein deckenhoher dielen-schrank 250cm gefertigt werden,der komplett auf gehrung zu konstruieren ist. Problem??? die tür soll als kastentür konzipiert werden die eine aufdopplung erhält und diese auf gehrung einschlägt?? auf 240cm höhe stell ich mir dies ziemlich unsauber vor da ja schon ein halber mm abweichung ins auge fällt.
kennt jemand eine lösung und ist es optisch vertretbar wenn man diese gehrung zurückspringend in den korpus setz-also das die tür auf gehrung in einen falz einschlägt???

mfg norman
 

Anhänge

  • stück2.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 67

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
hallo norman,
anfangs konnte ich ja noch folgen, aber dann....
kanst du nicht mal ne skizze machen (zb horizontalschnitt)
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Nabend,
und ich hab schon gedacht dass ich heute zu blöd bin ums zu verstehen :emoji_slight_smile:
Zeichnung wäre doch ziemlich hilfreich...


Grüsse

Michael
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Bilder einfügen

hi Norman,
kannst du das als Jpg abspeichern?
danach klickst du auf den
reply.gif

und schaust dann weiter unten unter Anhänge verwalten, alles weitere erklärt sich selber, hoffe ich.

( Weiter Formate: gif jpe jpeg jpg pdf png)

Gruß Michael
 
Oben Unten