Gartenbank

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß euch,

so jetzt ist meine neue Gartenbank endlich fertig :emoji_slight_smile:

Gestell aus Betonrohr, Innendurchmesser 300mm, Wandung ca. 50mm
Sitzplatte aus Fichte, stehende Jahresringe, 90mm stark, ca. 2300mm lang, 3x geölt,
Verbindung zwischen den Sitzbohlen, 30mm Edelstahlrohr, schützt auch gegen Verzug, wobei bei den Jahresringen kann sich eigentlich nichts schüsseln :emoji_stuck_out_tongue:
zwischen den Füßen und den Sitzbrettern ist eine Gummiauflage, gegen Aufnahme von Feuchtigkeit aus dem Betonrohr.
Verbindung von Sitz und Gestell mit je zwei 10mm Sechskantschrauben je Sitzbrett und Seite.

leider kann ich z.zt. keine Fotos einstellen :mad: JETZT PLÖTZLICH DOCH :confused:

deshalb hier ein paar bilder:

https://goo.gl/photos/yyD34xxQZKkNKSNB9
 

Anhänge

  • Bild0849.jpg
    Bild0849.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 285
  • Bild0850.jpg
    Bild0850.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 300

RockinHorse

Gäste
Hallo Beppo

Wir wohnen zwar auch auf dem Land, trotzdem kann ich mir eine solche Gartenbank nicht leisten. Wir haben aber nicht den Platz, weil wir nicht zur ebenen Erde wohnen. Ein schönes uriges Stück, was auch besser in das von Dir bewohnte Ambiente passt. Ich beneide Dich drum.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich Hubert,

"auf dem land" ist gut, wir sind voll in der Pampa :emoji_grin:

"nicht leisten" meinst du hoffentlich vom platz her, kostspielig ist das ganze nicht :emoji_wink:

nur schade, daß die bank nicht für uns privat ist. die steht neben dem sandkasten beim Spielplatz in unserem Café. da werden sicher bald die backförmchen mit sand darauf platziert werden :mad: aber das hab ich ja gewusst :rolleyes:
 
Oben Unten