Festool LA-LR 32 Längsanschlag.

DerNonne

ww-kiefer
Registriert
11. Oktober 2014
Beiträge
50
Ort
Ludwigsburg (LK)
Hallo,

ich konnte mir vor einiger Zeit zum Schnäppchenpreis eine Führungsplatte Festool LR 32 ergattern.
Jetz hab ich mir vorgenommen die Längsanschläge aus einem Alu oder Stahlprofil selbst zu fertigen.
Kann mir jemand, der die Führungsanschläge besitzt, ein paar Fotos davon machen und die Lochabstände zu den Anschlagskanten Kanten ermitteln?!

Danke vorab,
Tobias
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
von links Rand-Lochmitte 16 mm, zweites Loch 32 mm.

Wenn es Dir zu viel Mühe macht, ich habe noch ein Paar übrig.
 

Anhänge

  • DSC07737 (640x480).jpg
    DSC07737 (640x480).jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC07739 (640x480).jpg
    DSC07739 (640x480).jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 58

DerNonne

ww-kiefer
Registriert
11. Oktober 2014
Beiträge
50
Ort
Ludwigsburg (LK)
Danke für die schnelle Antwort!
Wenn du noch 2 übrig hast, kannst mir ja mal ein Angebot per PN schicken, vielleicht überleg ich mir dann das mit dem selbermachen nocheinmal.
Gruß,
Tobias
 

Bernd das Brett

ww-ahorn
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
129
Ort
Bochum
Hallo bello,

falls Tobias sie nicht nimmt und du sie los werden möchtest, nehme ich sie gerne. Mir ist das Komplettset für meine seltenen Anwendungsfälle nämlich auch zu teuer.

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PM schicken.

Gruß
Bernd
 
Oben Unten