Ersatzteile für KAMRO- Kreissäge gesucht

Detlef Schmidt

Gäste
Die Höhenverstellung meiner Kreissäge ist
Kaputt.
Die Teile nachzufräsen ist zu kostenintensiv.
Wer kann mir einen Tipp geben wo ich noch Ersatzteile finde oder eine ausgemusterte
Maschine zum ausschlachten/verschrotten.

Maschinendaten: Kamro Formatkreissäge
Typ FK Nr. 5009/3594
Baujahr: 1975

Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus dem schönen Hunsrück!!!
Detlef
 

Unregistriert

Gäste
kramerwpr@yahoo.de

besitze eine Kamro FK Bj 1985 in technisch einwandfreiem zustand Saegeblatt nicht schwenkbar ohne vorritzer mit 3 geschwindigkeiten 4000/5000/6000
hoehenveerstellbar mit Orginalen Papieren vom hersteller habe selbst mit der Maschine gearbeitet nach einem Einbruch in der werstatt wurden der 3,20m Aluschiebetisch und alle Winkel die abschraubbar sind gestohlen ,geblieben ist nur der Tisch mit Motor, saege momentan noch leisten und Einlegboeden mit der Maschine ,waere aber bereit die Maschiene abzugeben .

Bei Interesse bitte an E-Mailadresse kramerwpr@yahoo.de
Betr.Kamro

M.f.G.
Wolfgang Kraemer
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hallo,Herr Krämer
erst mal möchte ich mein bedauern für ihren Einbruchschaden ausdrücken.(nein,ich wars nicht:emoji_grin: )
schien ja ein ganz besonderer Einbrecher zu sein,offenbar hat der für den eigenen bedarf geklaut. wer sonst sollte ihm ein Schiebeschlitten & Co. abkaufen,wenn nicht gar auf bestellung ?
Einbrechern ist aber auch nichts zu schade:rolleyes:

wäre der Zukauf eines Altendorf-Schiebeschlittens nicht in Betracht zu ziehen gewesen ?-sind doch m.E ziemlich baugleich.
Gruß
 

Unregistriert

Gäste
Ersatzteile Kamro

Hallo Herr Schmidt !
Ich bin selbst auf der Suche nach einem Kamro Ersatzteil ( Keilleiste Hobelwelle ).
Haben sie evtl. eine Adresse für mich ?
 
Oben Unten