Elektra Beckum HC 260 HC 260-M

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen der Elektra Beckum HC 260 und HC 260-M erläutern?

Besten Dank im Voraus.

vkr_de
 

Teakfreak

ww-kiefer
Registriert
25. August 2007
Beiträge
50
Ort
Bei Bremen
Hallo vkr_de.
Ich bin zwar kein Spezialist, aber meiner Meinung nach sind sich die beiden Maschinen sehr ähnlich.
Das M-Modell ist die einfachere "mobile" Version mit vier Beinen und uneloxierten Abrichttischen. Der normale HC-260 ist unten geschlossen und hat eloxierte Abrichttische.
Seit der Übernahme durch Metabo gab es noch einige Modellwechsel, von der C-Variante wurde mehrfach abgeraten. Kann man einiges im Forum zu finden.

Mit freundlichem Gruß
Marc
 

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo Teakfreak,

ja, die beiden scheinen sich ziemlich ähmlich zu sein.

Der Unterschied scheint wohl darin zu bestehen, dass die 260 auf einem Blechschrank montiert ist, wogegen die 260M Beine hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Beste Grüße
Volkmar
 
Oben Unten