Einstellung Kity 638 Hobelmaschine

bernd_ce

ww-pappel
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
3
Ort
-
Hallo liebe Woodworker!
Bin erst seit zwei Minuten angemeldet und habe schon eine Frage, wie sollte es auch anders sein.:emoji_slight_smile:
Bin wahrlich kein Profi, arbeite aber gerne und schon sehr lange mit Holz. Bisher eher die "grobe Schiene", jetzt soll sich das aber ändern. Habe ein Kity 638 Hobelmaschine geerbt und stehe vor einem Problem. Erstens fehlt mir die Bedienungsanleitung. Zweitens und das größer Problem dabei ist die Einstellung der Maschine. (Bretter werden eingezogen, aber nicht gehobelt...?)

Meine Frage:
Hat jemand eine Bedienungsanleitung einer Kity 638 und der Justierung der Messer oder weiß wo ich diese bekommen kann?
(google hat leider kein Ergebnis gebracht)

Vielen Dank und schönen Tag noch!
bernd_ce
 

Unregistriert

Gäste
Hallo liebe Woodworker!
Bin erst seit zwei Minuten angemeldet und habe schon eine Frage, wie sollte es auch anders sein.:emoji_slight_smile:
Bin wahrlich kein Profi, arbeite aber gerne und schon sehr lange mit Holz. Bisher eher die "grobe Schiene", jetzt soll sich das aber ändern. Habe ein Kity 638 Hobelmaschine geerbt und stehe vor einem Problem. Erstens fehlt mir die Bedienungsanleitung. Zweitens und das größer Problem dabei ist die Einstellung der Maschine. (Bretter werden eingezogen, aber nicht gehobelt...?)

Meine Frage:
Hat jemand eine Bedienungsanleitung einer Kity 638 und der Justierung der Messer oder weiß wo ich diese bekommen kann?
(google hat leider kein Ergebnis gebracht)

Vielen Dank und schönen Tag noch!
bernd_ce


hier werden sie geholfen

TIXIT BERND LAUFFER

Adresse: Lupfenstraße 52
VS/SCHWENNINGEN,
Germany
Code Postal: D-78056
Téléphone: 00 49 77 20 97 20 50
Fax: 00 49 77 20 97 20 44
 

Unregistriert

Gäste
Kity Hobelmaschiene

Hallo,habe auch so ein Gerät. Mir fehlen die Treibriemen.
Ich habe aber eine Anleitung dafür.
Weist DU WO ich Treibriemen bekommen kann ??
Gruß
W.Blau
T 029447194
 

spitfire MK1