In Deutschland gesperrte Inhalte betrachten

Basic2004

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
898
Ort
Ruhrpott
Hallo Woodworker,
es ist euch wahrscheinlich auch aufgefallen das ihr das Video aus dem Beitrag

https://www.woodworker.de/forum/systainer-umbau-t90136.html nicht sehen könnt.

Video baustellenradio systainerradio systainer musikbox eigenbau

https://www.youtube.com/watch?v=GYzAACCOY7s&feature=youtu.be

Die Lösung ist ihr nutzt einen Proxy Server wie diesenm hier

https://hide.me/de/proxy

und als Land USA einstellt, damit wird dem Ziel vorgegaukelt das euer Rechner in den USA steht.
Das könnt ihr natürlich auch nutzen um eure Identität zu verschleiern und anonym zu surfen.

Machen die Chinesen auch so um der Zensur zu entgehen.:emoji_grin:
 

McBride

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
805
Ort
Sachsenland
Man fügt bei der Linkadresse einfach "doppel s" ein, sieht dann so aus:
www.ssyoutube.com/jhgjkhfsgdjcbvsdhhjc
Dort kann man anschauen/downloaden, alles was gesperrt und ab 18 ist.
 

minkus

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2014
Beiträge
13
Ort
Zeitz
Danke für den Tip, war für mich neu das es diese einfache Möglichkeit gibt. Hat auch bei dem obigen Link geklappt.
Minkus
 

minkus

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2014
Beiträge
13
Ort
Zeitz
Den "You Tube Unblocker" habe ich auch für den PC. Für's Tablett (Android) habe ich noch nichts gleichwertiges gefunden. Da hat mir der Tipp von McBride geholfen.
Gruß Minkus
 

McBride

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
805
Ort
Sachsenland
Oh das kann ich dir nicht sagen, hab kein Android "Gerät".
Aber ich denke es ist egal mit welchem Betriebssystem und welchem Browser eine Internetseite angesurft wird, sollte funktionieren.
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
GEMA mag Gebühren und Google mag die nicht zahlen, deswegen sperrt Google Inhalte.
 
Oben Unten