CAD - Software

Guest

Gäste
WER HAT SCHON ERFAHRUNG MIT CAD SOFTWARE GEMACHT<br>SUCHE EINE NOCH BEZAHLBARE SOFTWARE FÜR 2D und 3D<br>ZEICHNUNGEN UND ZUM PRESENTIEREN UND NICHT ZU VERGESSEN ZUR ANBINDUNG AN DAS BAZ <br>JAJAJ ICH WEIß DAS SIND VIELE WÜNSCHE ABER <br>VIELEICHT GIBT ES JA SO ETWAS
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Hallo Herr Lamp,<br>es gibt nach meinem Wissen 3 gute Lösungen für Tischler. Die Lösungen richten sich nach größe des Betriebes, nach der Art wie gearbeitet wird und soll und was der Kunde als Zeichnung bekommen soll. Es ist auch wichtig darau zu achten wie man mit der Software umgehen kann, ist einem selber das ganze Schlüssig?? Nicht auf den Verkäufer reinfallen, das was er sagt soll er auch vor Ort zeigen. Eine eigene Zeichnung raussuchen und sich zeichnen lassen.<br>Es sind die Cadlösungen von Imos, Pytha und Roncofix, V-CAD soll auch nicht schlecht sein.
 

Korn

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
39
Ort
1
Hallo, <br>ich dachte kostengünstig, professionelle Programme sollen 10 000.- - 120 000.- DM kosten. Hat mein Kursberater gesagt bei dem ich einen CAD Lehrgang in der kommenden Woche besuche. Mein Programm von Data Becker soll nichts taugen kostet allerdings eben nur 100.-DM. Für was brauchste es den und wie groß ist dein Geldhäuflein.<br>mfg<br>Dieter<br>
 

Guest

Gäste
Hi jochen<br><br>hast du schon mit einigen der freewareprogrammen erfahrung gemacht?<br><br>ich suche ein programm für 2D zeichnungen
 
Oben Unten