Brandt KD 76 Bedienungsanleitung

schorschhans

ww-pappel
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Speichersdorf
Hallo Leute,
brauche euere Hilfe. Ich hab mir eine Gebrauchte Brandt KD 76, Baujahr 92, Kantenanleimmaschine gekauft, Problem die Schreinerei ist Abgebrannt und somit sind keine Unterlagen, wie Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste und Schaltpläne mehr vorhanden, brauche aber ein paar neue Ersatzteile wie Gummi-Segment-Bänder, Thermostat usw. Meine Frage, wer hat? oder weis? wie man an die fehlenden Unterlagen drankommt. Bei Brandt hab Ich schon angefragt, die haben mir ein Angebot gemacht, AAAAAAAAAber für diesen Preis, für die paar Unterlagen, Unverschämt. Für eine Antwort wäre Ich sehr Dankbar:emoji_slight_smile: Gruß Schorschhans
 

Unregistriert

Gäste
Brandt KDT 72

Hallo,

ich habe auch die Brandt KDT 72 gekauft und der Besitzer hatte keine Bedienungsanleitung
mehr. Hat jemand diese inzwischen bekommen?
Bräuchte sie auch dringend!

H. Schaaf
 
Oben Unten