Bodenträger 7mm, weiß

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Im Zuge von Umbauarbeiten meiner Werkstatt hab ich Bodenträger gefunden, die ich, bevor sie dem Müll zugeführt werden hier mal den Bastlern anbieten möchte. Es sind ca. 1500 Stk.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN senden.
Gerne versende ich sie auch, selbstverständlich kostenlos.
ImageUploadedByTapatalk1416635536.317985.jpg ImageUploadedByTapatalk1416635552.420662.jpg
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Bodenträger 8mm, weis

Nein der Bohrdurchmesser sind 7mm, da hab ich mich verschrieben.

Edit:
jetzt bin ich aber am grübeln ob da nicht doch noch Hülsen dabei waren....morgen nochmal genau schauen.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Sigi

da wirst du keine Hülsen für finden.
Die Bodenträger waren für eingenutete
Kunststoffschienen vorgesehen, wie sie
früher in Küchenmöbel Verwendung ge-
funden hatten. Die waren in einem 15mm
Raster versetzbar und es gibt die Schienen
immer noch bei Häfele zu kaufen, leider aber
mit einem 6mm Loch.

Der Hersteller ELD war die Erich Lipp GmbH.

Liebe Grüsse Harald
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Danke dir Harald,
die gab´s auch mal mit Hülsen, hab die Dinger zufällig wiedergefunden :emoji_wink:
Ich wollt schon schreiben:
"Jetzt gibt en Schwob mol ebbes umeschuscht her un no wills keuner"

Jetzt warte ich nochmal und dann....ab in´d Schibbe :emoji_wink:
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich würde schon ein paar nehmen wenn jetzt jemand die Verwirrung komplett macht und sagen kann ob man die den jetzt ganz "normal" (nur halt mit 7mm Loch, 8mm Loch + Hülse) verwenden kann oder ob die nur für irgendwelche speziellen "eingenutete Kunststoffschienen" geeigent sind :emoji_slight_smile:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
@läubi:
soll ich dir en paar von den Bodenträgern zukommen lassen? Wenn ja, kannst mir ne PN senden.

Wer sonst noch möchte......gerne :emoji_grin:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Leut, ich muss mich entschuldigen vor lauter Weihnachtsvorbereitungen hab ich vergessen, die Träger zu senden. Sie gehen die nächsten Tage auf den Weg. Ich bitte um Nachsicht.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Moin Sigi,

mein Päckchen ist auch angekommen, nochmals vielen Dank dafür!!!

Grüße aus dem sturmerprobten Norden
Claus
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön das die Träger doch noch irgendwo Verwendung finden.
 
Oben Unten