Bluemax Fortsetzungsanschlag

Ch3fk0ch

ww-kastanie
Registriert
28. November 2014
Beiträge
29
Hallo,
wir haben hier eine Hettich Bluemax (älteres Modell).
Beim Bohren von Kunststoffbeschichteten Platten bricht jedoch immer der Kunststoff am Fortsetzungsanschlag.

Liegt vermutlich daran das dieser mittlerweile ein ziemliches Spiel hat.

Jetzt wollten wir mal Probieren die Führungshülsen des Fortsetzungsanschlag zu wechseln.

Leider finde ich bei Hettich diese nicht.

Hatte schonmal jemand die gleichen Probleme und hat da was gewechselt?

Weiter suche ich eine alternative für die Kunststoff-Profil (0061 832).


Gruß
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Ch...,

die Forsetzungsanschläge meines BlueMax (Bj. 1993) sind - wie auch wasmachen anmerkt - aus Metall und können mittels Inbusschrauben (Gr. 2,5) nachjustiert werden.

Ich hatte auch einst nach einer alternativen Lösung für das Kunststoffprofil gesucht, habe mich dann aber (nach schier endloser Sucherei) für das Original entschieden.

Im Rahmen Deines ersten Problemes würde ich mich an Hettich (Aussendienst) wenden.
 
Oben Unten