Bilderrahmen mal anders...

miezekater

ww-eiche
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
312
Ort
Fürstenfeldbruck
Das ist doch mal ein Bilderrahmen der auch ohne Bild darin sehenswert ist. Ob das Rahmenteil wirklich aus dem Ast gefräst ist?

Grüßle, Klaus
 

Anhänge

  • tumblr_mn7q98vqWl1rn19auo1_1280.jpg
    tumblr_mn7q98vqWl1rn19auo1_1280.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 214

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Ja dann versuch es mal.

Ein Bilderrahmen folgt dem Gedanken
des Auftraggebers, das ist leider oft nicht
der Künstler. Aber was möchte man den
in dem Rahmen anbieten? Etwa geröstete
Kastanienmuss an Eichelblattsalat.

Bilderrahmen die eine verlängerte Theke
der Leinwand sind, gibt es ja zu genüge auf
jedem Strassenfest zu erwerben. So einen
röhrenden Hirsch im Morgennebel könnte
ich mir aber schon in der hübschen Montage
vorstellen und mein Geschmack ist nicht so
fremdbestimmt, daß ich mir solch ein nettes
Machwerk nicht in die Wohnung hänge.

Das heisst einfach ich bin der erste Kunde
von deinem realen Bilderrahmen.

LG Harald
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Ich denke der Ast ist echt, aber der Übergang zum Rahmen ist mit irgendwas anmodelliert....

Kann reizvoll sein, aber eher als Spiegel z.B..

Gruss
Ben
 

miezekater

ww-eiche
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
312
Ort
Fürstenfeldbruck
ein regelrechtes Bild wird kaum in den Rahmen passen. Der Hirsch im Morgennebel wird vermutlich aus dem Rahmen nebeln…

ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche begeben einen geeigneten Ast zu finden. Waren meine Motorsäge und ich doch schon länger nicht mehr im Wald spazieren. Vielleicht läuft mir besagter Hirsch noch über den Weg der dann gleich Modell stehen kann.

So musst du dich noch etwas gedulden, lieber Harald und überleg nochmal ob es wirklich der Hirsch sein muss.

Grüßle, Klaus
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Unbedingt Klaus

freue ich schon auf das Ergebnis.
Habe hier noch so einen Jägermeister
Hirsch, den ich mal golden lackiert habe,
ein paar Kerzen auf das Geweih getackert
hatte, der macht sich da vortrefflich drin.
Du siehst, keiner ist allein:emoji_grin:

Liebe Grüsse, Harald
 
Oben Unten