Bett aus Wurzeln/Stämmen

Holzmeier

ww-pappel
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
3
Ich wohne in Oberammergau... Ich weiß nicht ob du das Kaff kennst. Kannst du mir einen Namen oder ein Dorf nennen, wo ich anfangen kann zu suchen? In O'gau war ich relativ erfolglos, da man dort kein unbearbeitetes/unregelmäßig gewachsenes Holz im Angebot hatte. Danke schonmal für den Tipp!!
 

Holzmeier

ww-pappel
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
3
Hab ich auch garnicht böse aufgefasst, keine Sorge :emoji_slight_smile: Dachte eben, dass du Ogau vielleicht nicht kennen könntest, da es halt ein Kaff ist :emoji_slight_smile:

Schwemmholz ist eine prima Idee. Da werd ich mich mal auf die Suche machen und wenn ich da nichts finde, nehme ich die Variante mit dem abklappern.

Merci :emoji_grin:
 

el_largo

ww-buche
Registriert
14. August 2009
Beiträge
257
Ort
Allgäu
Hallo Holzmeier,
schau mal bei Google oder in der Bucht unter Treibholz bzw. Schwemmholz!

Hallo,

ich kann aus eigener leidiger Erfahrung berichten, dass man im Internet mit solchen Käufen sehr vorsichtig sein sollte!
Ich würde lieber ein zwei Taler mehr in die Hand nehmen und ebenso auch die Ware, die ich beabsichtige zu kaufen. Das erspart eine Menge Ärger und Gerenne!
 

holzpaul

ww-esche
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
474
Ort
Mothern im Elsass
Hallo Holzmeier,
eigentlich wäre die richtige Bezeichnung für Dein Vorhaben "Möbel aus Wildholz" oder "Wildholzmöbel". Gibt es auch ein interessantes Buch drüber. Goggle dort mal danach. Eine Alternative wäre noch Frischholzmöbel:
 
Oben Unten