Beiträgesammlung von woodworker.de

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Ich finde immer wieder interessante Themen welche ich gerne mal wieder durchlesen möchte.

Kann man Themen irgendwie markieren, so dass man sie wieder findet, auch wenn sie schon uralt sind?

So in Listenform o.ä.?
 

killersheep

ww-kastanie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
41
Hi David,

du kannst oben unter "Themen-Optionen" das Thema abonnieren. Dann kannst du jederzeit über dein persönliches Kontrollzentrum darauf zugreifen.

Viele Grüße
Stefan
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Wenn du dann noch einen bestimmten Themenbereich als neuen Ordner anlegst, als Beispiel "Oberflächenbehandlung" und dort für dich interessante Threads ablegst, finden die sich recht zügig.
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich benutze dfür den Browser und seine Lesezeichenfunktion. Hat den Vorteil das nicht nur Woodworkerbeiträge da sind....

Gruss
Ben
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Hallo David,
entschuldige meine verspätete Antwort, hab es übersehen.
Hier mal die Anleitung:

Gehe auf "Kontrollzentrum"
67399-albums465-picture2029.jpg


dann bei "Abonierte Themen" auf "Ordner bearbeiten"
Hier kannst du nach belieben einen Ordner erstellen, am besten mit einem Oberbegriff.
67399-albums465-picture2031.jpg


Ist der Ordner erstellt, klickst du im Thread der dich interessiert auf "Themen-Optionen"
hier auf "Dieses Thema abonnieren"
67399-albums465-picture2033.jpg


dann wählst du hier den Ordner aus und speicherst das Thema:
67399-albums465-picture2032.jpg
 
Oben Unten