Moin
Versprich dir aber nicht zu viel von der Autowerbung.
Wir als kleine Schreinerei haben das fast 20 Jahre lang gemacht .
Und dabei Neukunden auch immer wieder gefragt wie sie zu uns kamen.
Das Ergebniss war in unserem Fall eher ernüchternd.
Kaum ein Auftrag kam durch die Autowerbung zu uns.
Da bringt gezielte Werbung im Netz imo deutlich mehr
Am meisten bringt meiner Meinung nach immer noch das altbekannte " Klinkenputzen " bei größeren Firmen.
Ordentliche Mappe erstellt mit Bildern was man so alles macht und das dann persönlich bei Gemeinden , Kitas , Schulen und Großfirmen vorbeigebracht.
Die sind eigentlich immer daran interessiert Fachbetriebe kennenzulernen , auch wenn sie gerade schon mit jemandem zusammenarbeiten.
Und an die Privatleute die dort arbeiten kommt man so auch recht leicht ran.
Bißchen Geduld braucht man schon , aber bei uns war das immer die mit Abstand beste Methode Neukunden zu gewinnen.
Und auch die Auftragsgröße stimmte in den meisten Fällen
Gruß