Autowerbung

metabo

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
36
Ort
Selters
Hallo, möchte auf meinen Auto Werbung machen. Keiner jemand im Internet eine Kostengünstige Adresse, die man entfehlen kann?
 

Onod

ww-kastanie
Registriert
3. April 2015
Beiträge
26
Ort
NRW
Ja ich kann dich für Autowerbung empfehlen aber...........

Erstmal müssen wir professionelleFotos von deinem Auto machender Kunde möchte der Kunde möchte ja sehen auf welchen Auto er wirbt.
Die Fotos kosten ca 600 Euro

Dann muss du in meine Kartei damit ich dich den Kunden vermitteln kann.
Aufwandsentschädigung ca 1400 Euro

Also überweist du mir erstmal 2000 Euro und dann schau ich ob es Kunden gibt die mit dir und deinem Auto Werbung machen wollen......(gibt es eh nicht aber meine Provision hab ich aja du hast auch was davon Fotos von deinem Auto und weniger Geld auf dem Konto)


Ich hoffe jeder versteht hier IRONIE...aber so läuft es in der Regel.


Gruß Udo




PS: nein ich vermittel keine Werbeaufträge^^
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.344
Ort
Kiel
Hallo Metaboy,

suchst Du jemanden, der Dir die Beschriftung für Dein Auto macht?
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Schon unglaublich, wie tief das Frage-Niveau heute ist. Ich dachte, Metabo steht für Qualität :emoji_wink:

Oder spricht man seit der Übernahme durch Hitachi kein deutsch mehr? :emoji_grin::emoji_grin:
 

metabo

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
36
Ort
Selters
Hallo, sorry möchte mal betonen,das ich selbst für mein Gewerbe Werbung machen möchte und geeignete Internetadressen suche um diese anfertigen zu lassen. Sollte später nach was aussehen:emoji_slight_smile:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
In der Regel ist das ein lokales Business, so Werbemittelfirmen gibts wie Sand am Meer in jeder Stadt, wie halt Tischler und Druckerein auch.
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Werbung ist in der Tat etwas persönliches, also mit einem persönlichen Gespräch verbunden. Mal eben schnell im Internet was machen lassen ist der falsche Weg.

Suche Dir eine Werbefirma in Deiner Umgebung, lass Dir Referenzen zeigen und rede mit den Leuten, was Du gerne möchtest. Das ist wohl das zielführendste.


........Werbung kostet Geld, keine Werbung kostet Kunden........


mal so kurz gesagt, ist ein Zitat vom Herrn H. Ford
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.368
Ort
heidelberg
Moin

Versprich dir aber nicht zu viel von der Autowerbung.

Wir als kleine Schreinerei haben das fast 20 Jahre lang gemacht .
Und dabei Neukunden auch immer wieder gefragt wie sie zu uns kamen.

Das Ergebniss war in unserem Fall eher ernüchternd.

Kaum ein Auftrag kam durch die Autowerbung zu uns.
Da bringt gezielte Werbung im Netz imo deutlich mehr :emoji_wink:

Am meisten bringt meiner Meinung nach immer noch das altbekannte " Klinkenputzen " bei größeren Firmen.
Ordentliche Mappe erstellt mit Bildern was man so alles macht und das dann persönlich bei Gemeinden , Kitas , Schulen und Großfirmen vorbeigebracht.

Die sind eigentlich immer daran interessiert Fachbetriebe kennenzulernen , auch wenn sie gerade schon mit jemandem zusammenarbeiten.

Und an die Privatleute die dort arbeiten kommt man so auch recht leicht ran.
Bißchen Geduld braucht man schon , aber bei uns war das immer die mit Abstand beste Methode Neukunden zu gewinnen.

Und auch die Auftragsgröße stimmte in den meisten Fällen :emoji_slight_smile:

Gruß
 

Waidla

ww-kastanie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
42
Ort
Remseck
Hab meins hier machen lassen:

Werbetechnik Emele GmbH
Tel.: 0 74 75 / 12 03
Fax: 0 74 75 / 72 26
Recksteinstr. 32
72393 Gauselfingen
www.werbetechnik-emele.de

Und war sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert, wobei das bei mir auch nicht viel mit Grafiken usw war ImageUploadedByTapatalk1449329174.451686.jpg

Hab mein Logo auf der Heckscheibe sowie auf den hinteren Seitenscheiben.
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

wir haben unsere Beschriftungen und Firmenschilder auch bei einer ortsansässigen Firma machen lassen. Ergebnis top und die Preise ebenfalls, wir waren überrascht wie günstig soetwas ist.
Da würd' ich mich nicht auf das Internet verlassen wollen.

so long

Stick
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
Guude,

der Preis hängt vor allem vom Aufwand ab.
Hast Du eine fertige Vorlage in einem Standartformat,
kostet das Plotten "fast" nichts,
müssen die erst Dein Logo entwickeln
und das ganze Layout noch dazu, wird es im höheren 3-stelligen
bis unteren im 4-stelligen €-Bereich anzusiedeln sein.
 
Oben Unten